The Modern Crash Diet

Bikini-Body in nur 2 Wochen

Girl

Ready to...

Bikini

...GET YOUR BIKINI-BODY

Du willst noch ein mal alles geben für deinen Bikini-Body?

Rings

...GET MARRIED

Die Hochzeitsglocken läuten schon, doch dir fehlt noch der WOW-Effekt, wenn du in dein Brautkleid schlüpfst?

Sunbed

...IMPRESS AT THE BEACH

Der Last-Minute-Urlaub ist gebucht und du bist noch nicht in Top-Shape?

Party

...BLOW MINDS AWAY

Das Klassentreffen steht an und du willst allen zeigen, was aus dir geworden ist?

Scale

...LOVE WHAT YOU SEE

Du kannst dich nicht mehr im Spiegel ansehen und bist bereit dein Fett zum Schmelzen zu bringen?

Love

...TAKE SOMEBODY’S BREATH AWAY

Das kurze Schwarze kneift noch, doch deine Date-Night steht schon kurz bevor?

Girl

Was ist die Modern Crash Diet?

Die Modern Crash Diet ist ein leicht verständliches Diät-Konzept, das dir auf wissenschaftlicher Basis maximale Erfolge in kürzester Zeit ermöglicht. Die kalorienreduzierte Diät lässt dich durch ihre hohe Eiweißzufuhr deine Topform schon nach zwei Wochen erreichen.

Somit ist sie die effektivste Methode, um dich körperlich auf ein kurz bevorstehendes Ereignis vorzubereiten und schnellstmöglich Fett zu verlieren.

Welche Ziele kannst du mit der Modern Crash Diet erreichen?

  • Checkmark

    KURZZEIT-DIÄT

    Du willst in kürzester Zeit das Optimum aus dir herausholen

  • Checkmark

    SOS-DIÄT

    Du musst für ein Event in Topform sein, das kurz vor der Tür steht

  • Checkmark

    EINSTIEGS-DIÄT

    Du bist übergewichtig und suchst einen unterstützenden Einstieg in die Diät, der dich durch schnelle Ergebnisse langfristig motiviert

  • Checkmark

    RADIKAL-DIÄT

    Du bist bereit für außergewöhnliche Resultate, außergewöhnlichen Einsatz zu bringen

Was bekommst du mit dem Modern Crash Diet eBook?

Deine persönliche Modern Crash Diet wird dir als PDF-Datei zur Verfügung gestellt. Dafür benötigst du kein besonderes Gerät und keinen eBook-Reader. Die Datei kannst du auf deinem PC, deinem Smartphone oder deinem Tablet speichern und öffnen.

  • Science

    SCHNELL & EFFEKTIV ABNEHMEN

    Deine 2-Wochen-Anleitung basierend auf wissenschaftlich fundiertem Abnehmkonzept

  • Delicicous

    LECKERE REZEPTE

    42 leckere Rezepte für jeden Tag und jede Mahlzeit

  • Delicicous

    EASY-GOING-DAYS

    Zusätzlich 9 Rezepte für Tage, an denen es schnell gehen muss

  • Bread

    ENERGIEGELADEN DURCHSTARTEN

    Je nach Körpertyp Refeed Day(s)/(Ladetage) möglich

  • Hantel

    SPORTLICH AKTIV

    Zwei Mal pro Woche 35-60 minütiges Krafttraining, optional eine Cardio-Einheit pro Woche

iPad
iPhone
  • Calender

    INDIVIDUELLE TRAININGSPLÄNE

    Fünf verschiedene Trainingspläne zum Muskelerhalt für Anfänger und Fortgeschrittene

  • ÜBERALL STARTEN

    Pläne nach Belieben mit oder ohne Kurzhanteln sowie an Krafttrainingsmaschinen im Fitnessstudio oder von zu Hause

  • TIPPS & TRICKS

    Hilfreiche Regeln zum Durchhalten

  • GRÜNE HELFER

    Leckere Smoothie Rezepte, die deine Mikronährstoffdeckung gewährleisten

  • VEGETARISCHE REZEPTE

    Extra Beispielwoche auch für Vegetarierinnen

Pro

Ist die Modern Crash Diet für dich geeignet?

  • Du suchst den perfekten Plan, um in Top-Shape zu kommen
  • Du benötigst sofort eine einfache Anleitung zur Bikini Figur in nur 14 Tagen
  • Du willst mit Höchstgeschwindigkeit dein Fett zum Schmelzen bringen
  • Du erwartest in nur zwei Wochen unglaubliche Resultate
  • Du kannst Disziplin und Durchhaltevermögen beweisen
  • Du versprichst dir einen Fettverlust von mindestens einem Kilo pro Woche
  • Du benötigst schnelle Erfolge für eine dauerhafte Motivation
  • Du willst mit deinem Aussehen für ein bevorstehendes Event herausstechen
  • Du leitest deinen Weg zum Normalgewicht mit einem schnellen Fettverlust ein
  • Du hast keine Zeit und Lust lange Diäten durchzuziehen
  • Du möchtest dich wieder wohlfühlen in deiner Haut
Contra

Ist die Modern Crash Diet für dich ungeeignet?

  • Du bist durch Erkrankungen vorbelastet, die extrem kalorienreduzierte Diäten ausschließen
  • Du bist zur Zeit krank (Erkältung, etc.) und körperlich geschwächt
  • Du befindest dich bereits lange in einem Kaloriendefizit
  • Du weißt von dir selbst, dass du eine saubere und geplante Ernährung nicht über einen längeren Zeitraum durchhalten kannst
  • Du hast nicht die Disziplin und das Durchhaltevermögen, um extreme Ergebnisse zu erreichen
  • Du denkst, dass du auf leichtem Weg optimale Ergebnisse erzielen kannst
  • Du hast mehr Zeit für eine Diät und benötigst deshalb nicht die Schlaghammermethode
  • Du betreibst zu viel anderen Sport (Vereinssport, etc.) oder möchtest intensiver und mehr Kraftsport während der Diät machen
  • Du arbeitest körperlich schwer und bist dadurch schon sehr belastet
  • Du befindest dich aktuell in Prüfungs- oder Stressphasen
  • Du bist schwanger
  • Du hast bereits die Erfahrung gemacht, dass du schnell eine Ess-Störung entwickelst
  • Du bist psychisch labil und stehst nicht voll und ganz im Leben

Wir zeigen dir, dass die Modern Crash Diet funktioniert

Ist schnelles Abnehmen ungesund, führt zum Jo-Jo-Effekt und lässt den Stoffwechsel einschlafen?

DER JO-JO EFFEKT

Richtig

Modern Crash Diet

Die Modern Crash Diet basiert im Gegensatz zu vielen anderen Crashdiäten auf wissenschaftlichen Grundlagen. Durch ihr sowohl nährstoff- als auch proteinreiches Ernährungskonzept wirst du dein Gewicht nach den 2 Wochen problemlos halten können, sofern du nicht alles Erlernte über ausgewogene Ernährung wieder über Bord wirfst und in alte Essgewohnheiten verfällst. Im eBook bekommst du hierfür eine ausführliche Anleitung, die dir nach deiner erfolgreichen Abnahme Schritt für Schritt einen Weg für danach aufzeigt, ohne Jo-Jo-Effekt.

Buch
Falsch

Mythos

"Ich nehme nach jeder Diät das verlorene Gewicht wieder zu und der Jo-Jo-Effekt tritt ein."

Girl

EINGESCHLAFENER STOFFWECHSEL

Falsch

Mythos

“Diese Diät funktioniert bei mir nicht, denn mein Stoffwechsel ist eingeschlafen!.”

Girl
Richtig

Moder Crash Diet

Dein Stoffwechsel wird sich in einer kalorienreduzierten Diät verlangsamen, da er durch die Gewichtsabnahme auch weniger Energie verbrennt als zuvor. Mit dem Konzept der Modern Crash Diet kannst du im Gegensatz zu deinem Stoffwechsel jedoch beruhigt schlafen. Durch die Kombination aus:

  • wissenschaftlichen Studien
  • der Einhaltung des empfohlenen Zeitraums
  • der anvisierten Zufuhr von Makro- und Mikronährstoffen sowie
  • der Verknüpfung mit sinnvollen Trainingseinheiten

... wirst du keine negativen Auswirkungen auf deinen Stoffwechsel erfahren.

Buch

Was solltest du dir merken?

1.

Die MCD als kurzfristige, aber sinnvoll geplante Diät bietet dir mit ihrem wissenschaftlich basiertem Konzept den perfekten Einstieg in ein gesundes und fittes Leben und deinen Weg, um in Höchstgeschwindigkeit in Top Shape zu kommen.

2.

Für dauerhafte Erfolge nach einer Diät ist es jedoch unbedingt notwendig, deine Ernährungsgewohnheiten langfristig umzustellen und Kraftsport in deinen Alltag zu integrieren. Im eBook erhältst du eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du deine Form nach der Modern Crash Diet problemlos hältst - ohne Jo-Jo-Effekt.

Überzeuge dich selbst

Ich war froh, als eine der Ersten das neue Konzept ausprobieren zu dürfen. Nachdem ich überhaupt nicht wusste, was mich erwartet, war ich positiv überrascht. Die einzeln ausgearbeiteten Pläne und Tage lassen keine Wünsche offen und machen alles leicht durchführbar. Mit meinem Ergebnis hätte ich nach so kurzer Zeit im Vorfeld nicht gerechnet!
Natürlich hinterfragt man erst einmal, wie maximale Erfolge in 2 Wochen erzielt werden sollen. Nicht ganz ohne Zweifel habe ich dann doch den Versuch gestartet und wurde eines besseren belehrt. Die Liebe zu kleinen Details und auch die Erklärung zum weiteren Vorgehen sind perfekt ausgearbeitet und lassen auch die geringe Kalorienanzahlzur Nebensache werden.
Als kompletter Sportmuffel und Couchpotatoe habe ich mich nie mit Ernährung oder dem Hanteltraining beschäftigt. Was mich dann im eBook erwartet hat, war einfach nur super. Keine Frage bleibt ungeklärt und selbst für völlig Ahnungslose wie mich ist der rote Faden im gesamten Buch verständlich. Selbst das Halten der Erfolge funktioniert dank "Erklärung-für-Dummies" bis heute perfekt!

Was brauchst du für die Modern Crash Diet?

Uhr

NUR 2 WORKOUTS PRO WOCHE

Zeit für 2 Krafttrainingseinheiten à 35-60min

Hantel

FREIE EQUIPMENTWAHL

Nach Belieben Kurzhanteln, Krafttrainingsmaschinen oder kein Equipment

Motivation

MOTIVATION

Nichts weiter - lass dich von uns an die Hand nehmen!

Hol dir deinen Notfallplan!

Girl

Es wird spannend

Bevor du mit deiner Modern Crash Diet starten kannst, wählst du hier einen Körpertyp aus, der deiner aktuellen Form entspricht. Deine Auswahl entscheidet über deinen Ernährungsplan und die darin enthaltenen Kalorien.
 
Ob du bereits sportliche Vorerfahrung hast oder bisher noch nicht sportlich aktiv warst ist hier nicht entscheidend. Hier ist einzig und allein wichtig, dass du dich und deinen körper anhand der Grafik einordnest.

Variante 1 - Sportlich

Sportlich

Ausgangssituation:
Schlank und sportlich

Ziel: Letzter Feinschliff, um endgültig in Topform zu kommen

Aktueller Körperfettanteil: 20 - 25%

eBook auswählen

Variante 2 - Normal

Normal

Ausgangssituation:
Normalgewichtig

Ziel: Fettpolster verlieren und sportliche Form erhalten

Aktueller Körperfettanteil: 25 - 30%

eBook auswählen

Variante 3 - Übergewichtig

Übergewichtig

Ausgangssituation:
Untrainiert und übergewichtig

Ziel: Fettverbrennung für optische und gesundheitliche Optimierung

Aktueller Körperfettanteil: über 30%

eBook auswählen