The Modern Crash Diet

Zum Beach-Body in nur 2 Wochen

Julian Jetzt kaufen

Ready to...

Shorts

...GET YOUR BEACH BODY

Du willst dich in kürzester Zeit in Top-Form am Strand präsentieren

Rings

...GET MARRIED

Deine Traumfrau hat „JA“ gesagt und in ein paar Wochen ist die Hochzeit

Sunbed

...BECOME A REAL EYE-CATCHER

Du möchtest in deinem langersehnten Urlaub am Strand herausstechen

Party

...BLOW MINDS AWAY

Beim Wiedersehen mit deinen alten Schulfreunden möchtest du zeigen, was aus dir geworden ist

Scale

...ACHIEVE AMAZING RESULTS

Du willst den Start in eine dauerhaft gesündere Ernährung mit möglichst motivierenden und riesigen Erfolgen angehen

Love

...IMPRESS YOUR DATE

Du hast ein Date klargemacht und möchtest selbstsicher auftreten

Denken

Was ist die Modern Crash Diet?

Die Modern Crash Diet ist ein leicht verständliches Diät-Konzept, das dir auf wissenschaftlicher Basis maximale Erfolge in kürzester Zeit ermöglicht. Die kalorienreduzierte Diät lässt dich durch ihre hohe Eiweißzufuhr deine Topform schon nach zwei Wochen erreichen.

Somit ist sie die effektivste Methode, um dich körperlich auf ein kurz bevorstehendes Ereignis vorzubereiten und schnellstmöglich Fett zu verlieren.

Welche Ziele kannst du mit der Modern Crash Diet erreichen?

  • Checkmark

    KURZZEIT-DIÄT

    Du willst in kürzester Zeit das Optimum aus dir herausholen

  • Checkmark

    LAST-MINUTE-DIÄT

    Du musst für ein Event in Topform sein, das kurz vor der Tür steht

  • Checkmark

    EINSTIEGS-DIÄT

    Du bist übergewichtig und suchst einen unterstützenden Einstieg in die Diät, der dich durch schnelle Ergebnisse langfristig motiviert

  • Checkmark

    RADIKAL-DIÄT

    Du bist bereit für außergewöhnliche Resultate, außergewöhnlichen Einsatz zu bringen

Was bekommst du mit dem Modern Crash Diet eBook?

Deine persönliche Modern Crash Diet wird dir als PDF-Datei zur Verfügung gestellt. Dafür benötigst du kein besonderes Gerät und keinen eBook-Reader. Die Datei kannst du auf deinem PC, deinem Smartphone oder deinem Tablet speichern und öffnen.

  • Science

    SCHNELL & EFFEKTIV ABNEHMEN

    Deine 2-Wochen-Anleitung basierend auf wissenschaftlich fundiertem Abnehmkonzept

  • Delicicous

    LECKERE REZEPTE

    42 leckere Rezepte für jeden Tag und jede Mahlzeit

  • Clock

    EASY-GOING-DAYS

    Zusätzlich 9 Rezepte für Tage, an denen es schnell gehen muss

  • Bread

    ENERGIEGELADEN DURCHSTARTEN

    Ein Refeed Day/Ladetag pro Woche

  • Hantel

    SPORTLICH AKTIV

    Zwei Mal pro Woche 35-60 minütiges Krafttraining, optional eine Cardio-Einheit pro Woche

iPhone
iPad
  • Calender

    INDIVIDUELLE TRAININGSPLÄNE

    Fünf verschiedene Trainingspläne zum Muskelerhalt für Anfänger und Fortgeschrittene

  • ÜBERALL STARTEN

    Pläne nach Belieben mit oder ohne Kurzhanteln sowie an Krafttrainingsmaschinen im Fitnessstudio oder von zu Hause

  • TIPPS & TRICKS

    Hilfreiche Regeln zum Durchhalten

  • GRÜNE HELFER

    Leckere Smoothie Rezepte, die deine Mikronährstoffdeckung gewährleisten

  • VEGETARISCHE REZEPTE

    Extra Beispielwoche auch für Vegetarierinnen

Pro

Ist die Modern Crash Diet für dich geeignet?

  • Du suchst den perfekten Plan, um kurzfristig in Bestform zu kommen
  • Du benötigst sofort eine einfache Anleitung zum Beach Body in nur 14 Tagen
  • Du erwartest in nur zwei Wochen unglaubliche Resultate
  • Du kannst Disziplin und Durchhaltevermögen beweisen
  • Du versprichst dir einen Fettverlust von mindestens einem Kilo pro Woche
  • Du benötigst schnelle Erfolge für eine dauerhafte Motivation
  • Du willst mit deinem Aussehen für ein bevorstehendes Event herausstechen
  • Du leitest deinen Weg zum Normalgewicht mit einem schnellen Fettverlust ein
  • Du hast keine Zeit und Lust lange Diäten durchzuziehen
  • Du möchtest dich wieder gut fühlen in deiner Haut
Contra

Ist die Modern Crash Diet für dich ungeeignet?

  • Du bist durch Erkrankungen vorbelastet, die extrem kalorienreduzierte Diäten ausschließen
  • Du bist zur Zeit krank (Erkältung, etc.) und körperlich geschwächt
  • Du befindest dich bereits lange in einem Kaloriendefizit
  • Du weißt von dir selbst, dass du eine saubere und geplante Ernährung nicht über einen längeren Zeitraum durchhalten kannst
  • Du denkst, dass du auf leichtem Weg optimale Ergebnisse erzielen kannst
  • Du hast mehr Zeit für eine Diät und benötigst deshalb nicht die Schlaghammermethode
  • Du betreibst zu viel anderen Sport (Vereinssport, etc.) oder möchtest intensiver und mehr Kraftsport während der Diät machen
  • Du arbeitest körperlich schwer und bist dadurch schon sehr belastet
  • Du befindest dich aktuell in Prüfungs- oder Stressphasen
  • Du stehst psychisch nicht voll und ganz im Leben

So funktioniert die Modern Crash Diet!

Der Sinn und Zweck der Modern Crash Diet besteht in erster Linie darin, die lästigen, hartnäckigen Kilos zu besiegen, die man(n) zu viel auf den Rippen hat. Natürlich wirst du innerhalb von zwei Wochen keine Transformation erzielen, die deinen Körper komplett neu formt. Durch das hohe Kaloriendefizit wirst du deinen Körper jedoch dazu bewegen, in kürzester Zeit überschüssiges Fett zu verlieren.

Bauch

Warum du keine Angst vor Muskelabbau haben musst?

Beach Body hin oder her - kein Mann will seine hart erarbeiteten Muskeln für eine zweiwöchige Radikaldiät riskieren, um danach dünner und untrainierter als zuvor auszusehen, oder? Wir können dich an dieser Stelle schon mal beruhigen: das wird dir mit dem Konzept der Modern Crash Diet nicht passieren, da diese auf wissenschaftlichen Grundlagen basiert. Durch die erhöhte Eiweißzufuhr wird deine Muskulatur über den empfohlenen Zeitraum optimal versorgt. Zwei Workouts pro Woche sorgen weiterhin dafür, dass deine Muskulatur weiterhin Reize erfährt und somit vor Abbau geschützt wird.

Natürlich wirst du in den zwei Wochen keine Muskelberge aufbauen - dies würde jedoch auch die Intention bzw. das Ziel dieser Diät verfehlen. Wenn du zum Beispiel für einen spontanen Last-Minute Urlaub oder ein kurzfristiges Fotoshooting nochmal in kürzester Zeit alles aus dir rausholen möchtest, dann eignet sich die Modern Crash Diet hierfür perfekt.

Denkblasen

Was solltest du dir merken?

1.

Die MCD als kurzfristige, aber sinnvoll geplante Diät bietet dir mit ihrem wissenschaftlich basiertem Konzept den perfekten Einstieg in ein gesundes und fittes Leben und deinen Weg, um in Höchstgeschwindigkeit in Top Shape zu kommen.

2.

Für dauerhafte Erfolge nach einer Diät ist jedoch unbedingt notwendig, deine Ernährungsgewohnheiten langfristig umzustellen und Kraftsport in deinen Alltag integrieren. Im eBook erhälst du eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du deine Form nach der Modern Crash Diet problemlos hälst.

Was brauchst du für die Modern Crash Diet?

Uhr

NUR 2 WORKOUTS PRO WOCHE

Zeit für 2 Krafttrainingseinheiten à 35-60min

Hantel

FREIE EQUIPMENTWAHL

Nach Belieben Kurzhanteln und/oder Krafttrainingsmaschinen

Motivation

MOTIVATION

Nichts weiter - lass dich von uns an die Hand nehmen!

Hol dir deinen Notfallplan!

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Es wird spannend

Bevor du mit deiner Modern Crash Diet starten kannst, wählst du hier einen Körpertyp aus, der deiner aktuellen Form entspricht. Deine Auswahl entscheidet über deinen Ernährungsplan und die darin enthaltenen Kalorien.
 
Ob du bereits sportliche Vorerfahrung hast oder bisher noch nicht sportlich aktiv warst ist hier nicht entscheidend. Hier ist einzig und allein wichtig, dass du dich und deinen körper anhand der Grafik einordnest.

Variante 1 - Sportlich

Sportlich

Ausgangssituation:
Schlank und sportlich

Ziel: Letzter Feinschliff, um endgültig in Topform zu kommen

Aktueller Körperfettanteil: 20 - 25%

eBook auswählen

Variante 2 - Normal

Normal

Ausgangssituation:
Normalgewichtig

Ziel: Fettpolster verlieren und sportliche Form erhalten

Aktueller Körperfettanteil: 25 - 30%

eBook auswählen

Variante 3 - Übergewichtig

Übergewichtig

Ausgangssituation:
Untrainiert und übergewichtig

Ziel: Fettverbrennung für optische und gesundheitliche Optimierung

Aktueller Körperfettanteil: über 30%

eBook auswählen