The Modern Crash Diet

Bikini-Body in nur 2 Wochen

Girl

Ready to...

Bikini

...GET YOUR BIKINI-BODY

Du willst noch ein mal alles geben für deinen Bikini-Body?

Rings

...GET MARRIED

Die Hochzeitsglocken läuten schon, doch dir fehlt noch der WOW-Effekt, wenn du in dein Brautkleid schlüpfst?

Sunbed

...IMPRESS AT THE BEACH

Der Last-Minute-Urlaub ist gebucht und du bist noch nicht in Top-Shape?

Party

...BLOW MINDS AWAY

Das Klassentreffen steht an und du willst allen zeigen, was aus dir geworden ist?

Scale

...LOVE WHAT YOU SEE

Du kannst dich nicht mehr im Spiegel ansehen und bist bereit dein Fett zum Schmelzen zu bringen?

Love

...TAKE SOMEBODY’S BREATH AWAY

Das kurze Schwarze kneift noch, doch deine Date-Night steht schon kurz bevor?

Girl

Was ist die Modern Crash Diet?

Die Modern Crash Diet ist ein leicht verständliches Diät-Konzept, das dir auf wissenschaftlicher Basis maximale Erfolge in kürzester Zeit ermöglicht. Die kalorienreduzierte Diät lässt dich durch ihre hohe Eiweißzufuhr deine Topform schon nach zwei Wochen erreichen.

Somit ist sie die effektivste Methode, um dich körperlich auf ein kurz bevorstehendes Ereignis vorzubereiten und schnellstmöglich Fett zu verlieren.

Was bekommst du mit dem Modern Crash Diet ebook?

Deine persönliche Modern Crash Diet wird dir als PDF-Datei zur Verfügung gestellt. Dafür benötigst du kein besonderes Gerät und keinen eBook-Reader. Die Datei kannst du auf deinem PC, deinem Smartphone oder deinem Tablet speichern und öffnen.

  • Book

    SCHNELLER ERFOLG

    Deine 2-Wochen-Anleitung für maximale Erfolge

  • Science

    EFFEKTIV ABNEHMEN

    Ein wissenschaftlich fundiertes Abnehmkonzept auf über 163 Seiten

  • Fork

    EINFACH NACHMACHEN

    Auf deine Ausgangsform angepasste Ernährungspläne

  • Delicicous

    LECKERE REZEPTE

    42 leckere Rezepte für jeden Tag und jede Mahlzeit

  • Bread

    ENERGIEGELADEN DURCHSTARTEN

    Je nach Körpertyp Refeed Day(s)/(Ladetage) möglich

  • Hantel

    SPORTLICH AKTIV

    Zwei Mal pro Woche 35-60 minütiges Krafttraining, optional eine Cardio-Einheit pro Woche

  • Calender

    INDIVIDUELLE TRAININGSPLÄNE

    Fünf verschiedene Trainingspläne zum Muskelerhalt für Anfänger und Fortgeschrittene

  • ÜBERALL STARTEN

    Pläne nach Belieben mit oder ohne Kurzhanteln sowie an Krafttrainingsmaschinen im Fitnessstudio oder von zu Hause

  • TIPPS & TRICKS

    Hilfreiche Regeln zum Durchhalten

  • GRÜNE HELFER

    Leckere Smoothie Rezepte, die deine Mikronährstoffdeckung gewährleisten

  • VEGETARISCHE REZEPTE

    Extra Beispielwoche auch für Vegetarierinnen

  • DAUERHAFT DRANBLEIBEN

    Eine extra Anleitung, wie du danach weiter machst, ohne Jo-Jo-Effekt

Alternativen Rezepte Training
Pro

Ist die Modern Crash Diet für dich geeignet?

  • Du suchst den perfekten Plan, um in Top-Shape zu kommen
  • Du benötigst sofort eine einfache Anleitung zur Bikini Figur in nur 14 Tagen
  • Du willst mit Höchstgeschwindigkeit dein Fett zum Schmelzen bringen
  • Du erwartest in nur zwei Wochen unglaubliche Resultate
  • Du kannst Disziplin und Durchhaltevermögen beweisen
  • Du versprichst dir einen Fettverlust von mindestens einem Kilo pro Woche
  • Du benötigst schnelle Erfolge für eine dauerhafte Motivation
  • Du willst mit deinem Aussehen für ein bevorstehendes Event herausstechen
  • Du leitest deinen Weg zum Normalgewicht mit einem schnellen Fettverlust ein
  • Du hast keine Zeit und Lust lange Diäten durchzuziehen
  • Du möchtest dich wieder wohlfühlen in deiner Haut
Contra

Ist die Modern Crash Diet für dich ungeeignet?

  • Du bist durch Erkrankungen vorbelastet, die extrem kalorienreduzierte Diäten ausschließen
  • Du bist zur Zeit krank (Erkältung, etc.) und körperlich geschwächt
  • Du befindest dich bereits lange in einem Kaloriendefizit
  • Du weißt von dir selbst, dass du eine saubere und geplante Ernährung nicht über einen längeren Zeitraum durchhalten kannst
  • Du hast nicht die Disziplin und das Durchhaltevermögen, um extreme Ergebnisse zu erreichen
  • Du denkst, dass du auf leichtem Weg optimale Ergebnisse erzielen kannst
  • Du hast mehr Zeit für eine Diät und benötigst deshalb nicht die Schlaghammermethode
  • Du betreibst zu viel anderen Sport (Vereinssport, etc.) oder möchtest intensiver und mehr Kraftsport während der Diät machen
  • Du arbeitest körperlich schwer und bist dadurch schon sehr belastet
  • Du befindest dich aktuell in Prüfungs- oder Stressphasen
  • Du bist schwanger
  • Du hast bereits die Erfahrung gemacht, dass du schnell eine Ess-Störung entwickelst
  • Du bist psychisch labil und stehst nicht voll und ganz im Leben

Wir zeigen dir, dass die Modern Crash Diet funktioniert

Ist schnelles Abnehmen ungesund, führt zum Jo-Jo-Effekt und lässt den Stoffwechsel einschlafen?

MYTHEN UND ÄNGSTE

Allgemein ist es ein weit verbreiteter Mythos, dass Crash-Diäten gefährlich seien, weil sie den Stoffwechsel einschlafen lassen und zum Jo-Jo-Effekt führen. Die Ängste stützen sich meist auf falsch angewendete, nicht wissenschaftlich basierte Konzepte, die meist im Anschluss eine rasche, erneute Zunahme begünstigen. Diese Konzepte ersetzen beispielsweise Mahlzeiten durch Shakes, nutzen oft Nahrungsmittel ohne Energielieferanten und propagieren eine sehr einseitige Ernährungsweise. Doch was ist eigentlich ein eingeschlafener Stoffwechsel oder der berühmte Jojo-Effekt?

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DER JO-JO EFFEKT

Auch das Phänomen Jo-Jo-Effekt wird häufig mit dem Thema Crash Diät in Verbindung gebracht. Viele Frauen, vielleicht auch du, haben Angst davor, die mühsam verlorenen Kilos sofort nach Beendigung der Diät wieder auf den Hüften zu haben. Doch rational betrachtet ist es nur eine logische Konsequenz, dass wenn du alte Essgewohnheiten wieder in deinen Alltag integrierst und das neu erlernte Wissen rund um ausgewogene Ernährung wieder völlig aus deinem Kopf streichst, du deine frisch erworbene Form logischerweise nicht halten kannst.

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Zudem werfen andere Crash-Diäten, die sich oft auf den Verzehr von nur einem Lebensmittel oder ausschließlich auf die Einnahme von Shakes beschränken, ein falsches Bild auf die Modern Crash Diet, die auf wissenschaftlichen Grundlagen basiert.

Bei sogenannten Kohlsuppen-Diäten zum Beispiel muss der Jo-Jo-Effekt eintreten, da dieses Ernährungs-Konzept oft eintönig, nährstoff- und proteinarm ist. Dies gilt selbstverständlich auch für Mahlzeitenersatz-Diäten, worin Mahlzeiten durch reine Shakes ersetzt werden. Sobald hier das empfohlene Produkt nicht weiter gekauft und eingenommen wird, erfolgt die erneute Zunahme.

EINGESCHLAFENER STOFFWECHSEL

Immer wieder wird uns von Bekannten berichtet: „Diese Diät funktioniert bei mir nicht, denn mein Stoffwechsel ist eingeschlafen!“ Doch ist es ein weit verbreiteter Mythos, dass der Stoffwechsel einschlafen kann. In jeder kalorienreduzierten Diät (im Folgenden Diät genannt) wird der Stoffwechsel sich jedoch definitiv verlangsamen, was auf verschiedenste Gründe zurückzuführen ist. Zum Einen nimmst du in einer Diät an Gewicht ab, welches du dann nicht mehr im Alltag mit dir herum tragen musst und folglich verbrauchst du auch weniger Energie als vorher. Zum Anderen führst du in einer Diät auch weniger Nahrung zu dir, die wiederum weniger Energie bei der Verdauung verbrennt als zuvor. Je weniger du also isst, desto weniger Energie wird von dir verbraucht. Zusätzlich entstehen im Körper hormonelle Anpassungen, um während einer Diät möglichst viel Energie einzusparen.

Girl

Mit dem Konzept der Modern Crash Diet kannst du im Gegensatz zu deinem Stoffwechsel beruhigt schlafen. Mit der Kombination aus wissenschaftlichen Studien, der Einhaltung des empfohlenen Zeitraums und der anvisierten Zufuhr von Makro- und Mikronährstoffen sowie der Verknüpfung mit sinnvollen Trainingseinheiten wirst du keine negativen Auswirkungen auf deinen Stoffwechsel erfahren.

Was solltest du dir merken?

Der wohl wichtigste Punkt nach einer Diät ist die langfristige Umstellung und Anpassung deiner Ernährung auf deinen individuellen Kalorienverbrauch. Was heißt das für dich? Egal, wie lang eine Diät ist, um dauerhaft Erfolge zu feiern und deine Figur zu halten, ist es notwendig, deine Ernährungsgewohnheiten langfristig umzustellen und Kraftsport in deinen Alltag zu integrieren. Im eBook der Modern Crash Diet wirst du von uns eine ausführliche Anleitung an die Hand bekommen, die dich nach deiner erfolgreichen Abnahme begleitet und dir Schritt für Schritt einen Weg für danach aufzeigt, ohne Jojo-Effekt.

Um noch einmal auf die Länge der Diät abzuzielen, ist es ungesünder langfristig übergewichtig zu sein als eine kurzfristig sinnvoll, geplante Diät mit hohem Kaloriendefizit durchzuführen. Somit bietet dir die Modern Crash Diet mit ihrem wissenschaftlich basiertem Trainings- und Ernährungskonzept den perfekten Einstieg in ein gesundes und fittes Leben und deinen Weg, um in Höchstgeschwindigkeit in Top Shape zu kommen.

Überzeuge dich selbst

"Ich war froh, als eine der Ersten das neue Konzept ausprobieren zu dürfen. Nachdem ich überhaupt nicht wusste, was mich erwartet, war ich positiv überrascht. Die einzeln ausgearbeiteten Pläne und Tage lassen keine Wünsche offen und machen alles leicht durchführbar. Mit meinem Ergebnis hätte ich nach so kurzer Zeit im Vorfeld nicht gerechnet!"
"Natürlich hinterfragt man erst einmal, wie maximale Erfolge in 2 Wochen erzielt werden sollen. Nicht ganz ohne Zweifel habe ich dann doch den Versuch gestartet und wurde eines besseren belehrt. Die Liebe zu kleinen Details und auch die Erklärung zum weiteren Vorgehen sind perfekt ausgearbeitet und lassen auch die geringe Kalorienanzahl zur Nebensache werden."
"Als kompletter Sportmuffel und Couchpotatoe habe ich mich nie mit Ernährung oder dem Hanteltraining beschäftigt. Ich habe mir also keine all zu großen Hoffnungen gemacht, das eBook überhaupt komplett zu verstehen. Was mich dann erwartet hat, war einfach nur super. Keine Frage bleibt ungeklärt und selbst für völlig Ahnungslose wie mich ist der rote Faden im gesamten Buch verständlich. Selbst die Erklärung zum weiteren Vorgehen und dem Halten der Erfolge funktioniert dank "Erklärung-für-Dummies" bis heute perfekt! Vielen Dank dafür!"

Was brauchst du für die Modern Crash Diet?

Percentage

MINDESTENS 20% KÖRPERFETT

Einen Körperfettanteil von über 20%

Hantel

FREIE EQUIPMENTWAHL

Nach Belieben Kurzhanteln, Krafttrainingsmaschinen oder kein Equipment

Clock

2 MAL PRO WOCHE

Zeit für zwei Mal wöchentliches Krafttraining

Zusammenfassung

Welche Ziele kannst du mit der Modern Crash Diet erreichen?

  • Checkmark

    KURZZEIT-DIÄT

    Du willst in kürzester Zeit das Optimum aus dir herausholen

  • Checkmark

    SOS-DIÄT

    Du musst für ein Event in Topform sein, das kurz vor der Tür steht

  • Checkmark

    EINSTIEGS-DIÄT

    Du bist übergewichtig und suchst einen unterstützenden Einstieg in die Diät, der dich durch schnelle Ergebnisse langfristig motiviert

  • Checkmark

    RADIKAL-DIÄT

    Du bist bereit für außergewöhnliche Resultate, außergewöhnlichen Einsatz zu bringen

Zünde jetzt den Turbo für deine Topform!

Hol dir deinen Notfallplan

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Es wird spannend

Bevor du mit deiner Modern Crash Diet starten kannst, wählst du hier einen Körpertyp aus, der deiner aktuellen Form entspricht. Deine Auswahl entscheidet über deinen Ernährungsplan und die darin enthaltenen Kalorien.
 
Ob du bereits sportliche Vorerfahrung hast oder bisher noch nicht sportlich aktiv warst ist hier nicht entscheidend. Hier ist einzig und allein wichtig, dass du dich und deinen körper anhand der Grafik einordnest.

Variante 1 - Sportlich

Sportlich

Ausgangssituation:
Schlank und sportlich

Ziel: Letzter Feinschliff, um endgültig in Topform zu kommen

Aktueller Körperfettanteil: 20 - 25%

eBook auswählen

Variante 2 - Normal

Normal

Ausgangssituation:
Normalgewichtig

Ziel: Fettpolster verlieren und sportliche Form erhalten

Aktueller Körperfettanteil: 25 - 30%

eBook auswählen

Variante 3 - Übergewichtig

Übergewichtig

Ausgangssituation:
Untrainiert und übergewichtig

Ziel: Fettverbrennung für optische und gesundheitliche Optimierung

Aktueller Körperfettanteil: über 30%

eBook auswählen